Name
Email
Website


Werbung


Susanne
( / Website )
18.12.08 16:52
Ich habe jetzt rausgefunden, woran das "Kauderwelsch" liegt, das angezeigt wird. Ich werde es ändern, allerdings wird es bei jedem neu online gestellten Beitrag wieder erscheinen und ich müsste das entsprechend immer ändern, bzw. wer von euch einen Beitrag online stellt, müsste vor dem "bloggen" oben rechts auf "HTML" klicken und alles löschen, das vor dem ersten Satz steht. Der Code dort ist nicht wichtig, wird aber durch die "Vorschaufunktion" die den ersten Teil des Textes einblendet, angezeigt. =)
Bei Fragen, einfach an mich wenden
LG ihr



Faby
( Email / Website )
18.12.08 14:52
*Schimpfwort* , *Fluch* , *Kraftausdruck*



Lena
( -/- )
18.12.08 14:34
Tollll!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de